Contact – Company Information

GET IN TOUCH

    roll call productions,

    rollcallpictures

    rollcallproductions ist markentechnisch geschützt und als marke eingetragen. gründer und inhaber der marke: heide fliegner, full service film productions advertising film agency mail: info@rollcallproductions.com phone CA /Los Angeles: +1 310 237 2460

    USt-Id-Nr. DE224889684

    IMPRESSUM
    Verantwortlich nach §6 TDG

    heide fliegner ceo

    rollcallproductions

    auszug aus agbs der rollcallpictures, bzgl webinahlten:

    hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen inhalten aller von mir per link angebotenen fremden seiten und mache mir deren inhalte nicht zu eigen.  diese erklärung gilt für alle auf der webseite von rollcallpictures angebracheten links, sowie seiten, die durch webringe aufgerufen werden oder forumseinträge.

    texte und bilder der seite rollcallpictures dürfen nur mit ausdrücklicher genehmigung der rechteinhaberin Heide fliegner/rollcallproductions verwendet werden.

    gez, Heide fliegner, 2010/impressum//

    Leave a Reply

    Scroll Up